was kaufen? (Fear 3)

ich darf mich nur eins von den 2 spielen duke nukem forever und fear 3 holen und da wollte ich euch fragen was besser ist?

ich hab noch nie ein duke nukem forever gespielt und von fear hab ich nur mal 1 stunde bei nem kumpel fear 2 gespielt ...

worum geht es in fear in der story?
gibt es spltiscreen?
was macht man in der story so?
und wieviel multiplayer arten gibt es denn noch ausser normales team deathmatch und das fu**ing run spiel und was macht man bei den restlichen?

danke schonmal im vorraus
mfg BlueMamba

ps: sagtmir nicht ich muss fear 1 und 2 spielen um die story im 3ten teil zu checken, wenn sein muss guck ich im internet aber wenn der multiplayer mit den neuen sachen so gut ist hab ich kein bock mir noch fear 1 und 2 zu kaufen^^

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 12:29 von gelöschter User

1 Antwort

Also da ich mich immer bemühe F.E.A.R. Fans und Anwärter der Serie zu helfen werde ich dir mal deine Frage beantworten.

1. Du musst nicht unbedingt F.E.A.R. 1 und F.E.A.R. 2 besitzen. Bloßes recherchieren im Internet reicht völlig aus. Kurz gefasst in der F.E.A.R. Story geht es um ein kleines Mädchen mit telekinetischen Kräften, Alma Wade. Wissenschaftler haben in geheimen Laboratorien versucht Prototypen zu entwickeln (Ihre Kinder, Prototyp 1 = Point Man, Prototyp 2 = Paxton Fettel) die mit telekinetischen Kräften geklonte Soldaten, die sogenannten Replica Soldaten, steuern sollen. Da sie Alma und ihre immer stärker werdenden Kräfte zu gefährlich fanden, haben sie, die von ihnen in einem künstlich versetzten Koma befindliche Alma, sterben lassen. Im Grunde will sie Rache an ihre Mörder usw. und ein Kind, das ihr nicht weggenommen wird. Das ist dann der 3. Prototyp, der eine wichtige Rolle im 3. Teil darstellt. Du spielst dann im Dritten Teil Point Man der mit unerwarteter Hilfe seines eigentlich böswilligen Bruders versucht diesem Wahnsinn ein Ende zu machen.

2.Es wird möglich sein den Storymode als Einzelspieler zu spielen und via Co-Op mit einem anderen Spieler übers Netzwerk. Ob es mit 2 Kontrollern geht weiß ich grad nicht so genau.

3. Wie gesagt Kurzfassung : Alma aufhalten und die Welt vor der Verdammnis retten ;)

4. Es gibt einmal Fu**ing Run. In diesem Modus geht es darum als Team schnell und effizient Gegner auszuschalten und rechtzeitig an einem sicheren Ort zu gelangen, bevor Almas übernatürliche Kräfte einen ausschalten.

Im Mehrspieler-Modus Contractions muss man dann z.B. Wellen von Gegner ausschalten (ähnlich wie die Zombiemodis bei CoD falls du solch ein Spieler bist, müsste es dir nämlich dann bekannt sein) die von Almas Wehen hervorgerufen werden. Je länger man lebt desto stärker werden die Gegner. Deshalb ist es wichtig wie wann und mit welcher Taktik man Waffen einsetzt und gegen welche Gegner.

Im MP-Modus "Soul King" muss man Gegner ausschalten und deren Seelen aufsammeln. Wer die meisten Feinde erledigt gewinnt. Wenn man selbst erledigt wird, werden die eigenen Seelen halbiert. Außerdem wird der Jenige der die meisten Seelen hat für andere sichtbar, um es demjenigen nicht zu leicht zu machen.

Dann gibt es noch den MP-Modus Soul Survivor jedoch bin ich mir noch nicht sicher, worum es dort geht.


Damit sollte alles beantwortet sein und ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen. MfG

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 01:39 von Chrisnfxl

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)