cheats (L.A. Noire)

gibt es cheats für das spiel?
eigentlich brauch ich keine weil das einfach ist aber gibt es welche .b ein auto cheaten oder waffen ?
und
wie kann ich frei herumfahren wie bei gta
weil im den spiel muss ich imma was machen gibts immer fälle ich hab keine sekunde frei !

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 12:53 von domiryder

2 Antworten

cheats gibts keine awa wenn du frei herumlaufen willst gehst du ins hauptmenü dann zu fälle und dan nimmst du irgendeine akte die du schon abgeschlossen hast wie zum bsp. verkehrsdezernat und wählst "straßen von l.a." aus dann kanst dufrei herumlaufen und straßenmission machen

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 14:34 von metalgamer666

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
du kannst auch einfach sonst rumlaufen bei aktuellen fall. einzige ausnahme ist wenn du bei einem fall sofort zu der wohnung eines mannes gehen musst wo gerade ein einbruch stattfindet (Die mission mit dem auto das über die böschüng fuhr) weil wenn du dort zu spät ankommst sind die diebe weg.. ist zwar nicht weiter schlimm ausser du willst ne 5 sterne wertung.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 16:30 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)