Grottennamen (Dragon Quest 9)

Jede Grotte hat ein " Vornamen " wie zb. Silber - oder Platin ...


Welcher von diesem Vornamen ist besonders wertvoll ?

Es gibt ja Smaragd oder Rubin Grotten ... sind die besser als Gold grotten ?

mfg Adrian96

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 12:56 von Adrian96

4 Antworten

Ich GLAUBE das es da keinen unterschied gibt




...es kommt auch drauf an wie wie hoch rangig dein team ist...

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:27 von eisvogelmip

das stimmt nicht ganz.

je nach dem wie hoch die grotte ist d.h. das lvl das dahinter steht so schwer ist sie dann (je höher desto schwerer :)

und das material das da vor steht(das was du meinst) sagt aus wie wertvoll die materialien in den truhen ist.

in ner eisen grotte wirst du nie orichalkum finden können (das beste was ich bisher hab is diamant lvl 90)

und dann gibt es ja noch furcht gram see usw. das sagt aus wie is in der höhle aussieht also ob überall eis is un so weiter
hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:43 von wemtis

danke ja hast mir geholfen :D

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 14:20 von Adrian96

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
sprich mal mit dem könig von stinsbruck der hat mir ne diamant-grotte 94 gegeben:) weiß net ob man wi-fi braucht

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 20:12 von lllllol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)