Zwischensequenzen ? (AC - Brotherhood)

Hallo Leute hab mir gestern das Spiel gekauft. Nun ist mir aufgefallen das immer wenn die Leute reden ich keinen Ton höre was sie sagen. Gehört das so oder muss ich da noch etwas einstellen ? Im Spiel selbst höre ich die Stimmen nur eben in den Zwischensequenzen nicht. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. :)

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 13:04 von Nintendo15

4 Antworten

Hey,
ich weiß nich genau wo das problem is aber vieleicht solltest du mal unter optionen gucken! Das du da die Lautstärke und so einstellst!

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 20:38 von White-Eagle

zur Not wenn gar nichts hilft kannst du die Untertitel an stellen.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 15:36 von FairPlay147

ja unter lautstärke hab ich auch schon geschaut find da leieder nichts. und den Untertitel hab ich auch schon angemacht. trotzdem danke an euch zwei :)vll. hat ja noch jemand ne idee.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 18:23 von Nintendo15

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
so hab das problem gelöst.
ich selbst benutze den realtek hd audio manager und das problem gab es wohl schon bei AC2.
Systemsteuerung -> Sound ->Reiter: Wiedergabe -> lautsprecher ausgewählt und dann auf konfigurieren. Dort war auf 5.1 Surround eingestellt, ich selbst benutze aber z.Zt. nur Kopfhörer und dann dort auf Stereo umgeschaltet. Danach funktioniert der Sound in AC Brotherhood einwandfrei.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 19:29 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)