welche rüssi und waffe? (MH Freedom Unite)

Welche wafe und rüssi empfehlt ihr mir um gegen Lunastra zu fighten bin ein allronderwaffenexperte aber lieblingswaffen sind Bogen, LS und GS trage zurzeit ne garugarüstung (S) mit fäigjkeiten Autoblock, Bester ohrenstöpsel und Giftnichtig ich habe nur 1 mal gegen die gekämpft war aber noch viel zu schwach bin bei der dorfmizi 8 fast 9

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 13:13 von game_gamer

7 Antworten

ich nehm immer nen hammer und dann immer auf den kopp

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:24 von PSP-undso-zocker18

den hammer finde ich sehr schlecht ich weis nicht wie ihr damit zurecht komt er ist SEHR langsam und man braucht zu lange um wider in bewegung zu kommen

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:35 von game_gamer

dann nimm einfach duals ^^
dämonisieren und dann immer auf den kopp

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 13:42 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jetzt kan ich sagen die doppelklingen sind mir zu chnell^^ ne die sind mir zum teil zu schwach brauchen deshalb viele schläge und so geht die schärfe auch schnell weg

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 14:33 von game_gamer

nja ich hab den am anfang immer mit duals gemacht
und dann immer mit hammer so aufgelasdener angriff und wenn er lag dann immer 3er kombo ich schaff den mit hammer in 5-10 minuten und ohne einen trank zu benutzen
und find den nich so langsam^^

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 15:59 von PSP-undso-zocker18

Oder mit Grossschwert ewiger vernichter oder so wäre geeignet.
Zur Rüssi solltest du dir am besten Tigrex S oder Ceanateur S/U holen.

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 17:43 von Zack123

thx vorallem Zack123 hat wenigstens mal ne rüssi genant und wegen GS eine bestimte elementatake oder nur viel angriff hab ein GS mit ~1000

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 18:18 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)