Wo ist der letzte Gegner auf der Isla Cruces? (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo...
ich bin im moment im Kapitel 2 Level 4.
Nach dem Mühlrad muss man doch die fünf Hauptpiraten erledigen...
bei mir taucht aber der fünfte nicht auf...gibt es da nen speziellen trick?
danke schon mal im vorraus.
gruß ich

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 13:16 von phipsinger

3 Antworten

Hallo phipsinger!
Leider kann ich dir keinen besonderen Tipp geben.
Bei mir war es so, wenn man einen kaputt gehauen hatte, kamen die anderen Piraten um ihn wieder zusammen zubauen - die hab ich dann auch zerschlagen - und dass wars!

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:56 von ObiWahnn

Grias di ObiWahnn
soweit bin ich auch gekommen...bei mir sind aber nur 4 von denen da...ich zerschlage jetzt seit knapp 2 stunden handlanger, aber der fünfte (dieser blaue in der Mitte) ist noch nicht aufgetaucht...

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 16:04 von phipsinger

Hallo,

ich habe dasselbe Problem, bei mir taucht der ganz rechte nicht auf (der mit dem Haigesicht), hast du das Problem mittlerweile lösen können?

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 14:45 von Verti99

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)