I-net grade irgendwie komich :-( (Monster Hunter 3)

hi.
ich habe ein problem.als ich gerade online spielen wollte. ging das net da stand immer.es keann keine i-net verbiendung hergestellt werden...
aber was komich ist mein pc geht.also da kann ich ins i-net nur nit mit der wii undmeim laptop -.-

ich wollte ja nochmal mein verbiendung1 löschen und nochmal neu drauf machen nur jetz habe ich angst das villeicht meine monster hunter online daten gelöscht werden weil ich habe schon soviele spielstunden investiert und deswgen..

brauche hilfe..

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 13:25 von Sleezer

3 Antworten

Das funktioniert dein W lan momentan einfach nicht kannst es von der Wii ruhig löschen und es in ein in einer halben Stunde nochmal probieren und deine online Daten werden nicht gelöscht da kannst du beruhigt sein.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:27 von Royal-Punch

ok.. danke. aber wirds wirklich nicht gelöscht?

weeil ich habe gerade ein bisschen schiss :-/

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 13:28 von Sleezer

deine daten werden nicht gelöscht^^ das wär doch komisch z.b. mit dem jho hammer oder so mit jr 1 rumzulaufen XD

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 14:28 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link