wesker auf profi (Resident Evil 5)

wie kann man wesker auf profi besiegen ? ich halte ihn fest sheva messert ihn aber bis dahin bin ich schon tot weil ich viel viel zu schnell leben verliere wieso denn das ?
gibt es nicht einen anderen trick oder so ?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 13:27 von xxselmanxx93

5 Antworten

wenn herz auf geht mit raktenwerfer da gegen schießen

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:31 von Yasarbey

Man braucht keinen Raketenwerfer für Wesker auf Profi!
Da reicht es wenn man eine MG und eine Magnum mitnimmt, die für Profi unendliche Muntion besitzen sollten.
Du schießt Wesker mit der MG solange in den Kopf, bis er seinen Tentakelwirbel einsetzt, selbstverständlich solltest du dabei immer einen großen Abstand zu ihm haben und die Ausweichmanöver beachten.
Sobald seine beiden Schwachpunkte an Brust und Rücken zu sehen sind, schießt du einfach mit der Magnum rein.
Die ganzen Schritte wiederholst du solange bis du ihn besiegt hast.

Wenn du jedoch einer von diesen faulen Spielern bist, der einfach keinen Bock hat, sich einer Herausforderung zu stellen, dann kannst du Raketenwerfer benutzen.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 16:03 von Wesker-48

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass du selbstverständlich auch nur eine Magnum gegen Wesker einsetzen kannst und die MG weglässt.
Die Waffenwahl bleibt aber letztendlich bei dir, aber wenn du ne Magnum nimmst, dann entweder die S&W M29 oder L.Hawk.
Von der S&W M500 rate ich dir DRINGEND AB!
Wer diese Waffe auf Profi benutzt ist einfach nur dumm in meinen Augen, weil da kannst du dich gleich von Wesker töten lassen, das hat denselben Effekt.

Allgemein betrachtet ist es ja wohl klar, dass du Profi nicht mit Amateur, Normal oder Veteran in gewissen Punkten vergleichen kannst.
Das ist ein völlig anderes Maßstab und erfordet nun mal, dass man vorausdenkt und sich eine andere Strategie für manche Gegner einfallen lässt - denn es ist ja logisch, dass du viele Gegner auf Profi nicht so bekämpfen kannst, wie auf den anderen Schwierigkeitsgraden.
Du solltest natürlich auch nicht so vorgehen wie manche Spieler, die ohne Sinn oder Verstand an die Sache rangehen und sinnlos mit dem Raketenwerfer oder sonst was rumballern, hauptsache sie müssen nicht denken und sich auch nicht anstrengen.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 16:32 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich spiele ja auch ohne unendlich munition ist aber auch sehr schwierig ich habs ab und zu versucht aber fehlschlag oder ich mache immer etwas falsch weiß aber nicht was ?

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 14:50 von xxselmanxx93

Also bei Profi solltest du deine wichtigsten Waffen mit unendlicher Munition ausrüsten z.B. Magnum, Shotgun oder Präzisionsgewehr.
Bei allen anderen Schwierigkeitsgraden ist das unnötig aber auf Profi wichtig.

Wie gehst du überhaupt vor auf Profi gegen Wesker, denn wie soll ich erkennen, was du falsch machst, wenn ich nicht weiß, wie du vorgehst?

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 15:21 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)