missionsstart raul? (Fallout - New Vegas)

wie startet denn diese mission,weil mit ihm in seiner hütte gibt er mir keine option
danke im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 13:31 von Moritz1860

4 Antworten

sprich mit ranger andy, dem alten techniker der rumser und dem alten mann von der scharfschützeneinheit in camp mccarran, während du raul dabei hast. du darfst vorher nicht mit ihnen gesprochen haben und musst alle dialoge durchgehen. kurz darauf erzählt er dir einen teil seiner geschichte.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 17:12 von Fry93

dann kann ich mir bei ranger andy am anfang nicht die belohnung(ranger konter)holen bzw die quest bei den rumsern kann ich auch dann erst erledigen?dann muß ich also die geschichte mit veronice zuerst spielen(ich mein,damit ich die quest für black mountain krieg)?!ist ja wieder nett kompliziert
super,kann ich alles nochmal spielen ist ja erst das vierte mal ;)
danke vielmal
p.s. mit dem techniker der rumser meinst du den für den ich die B29 berge,oder?

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 06:58 von Moritz1860

genau. loyd, ist mir nur letztens nicht eingefallen. und du kannst doch direkt nach black mountain gehen und ihn befreien, ohne irgendeine quest zu machen.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 07:49 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
klar könnt ich das aber ich spiel doch dann lieber so das ich die kartenmarkierungen durch quest´s bekomme
trotzdem.nochmal vielen dank

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 11:55 von Moritz1860

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)