Hilfe (Modern Warfare 2)

hallo
ich habe mir call of duty modern warfare 2 für den pc geholt.Dann musste mein pc neu gemacht werden. also habe ich mir wieder steam gedownloaded usw als ich call of duty instaliert habe und ich diesen code eingegeben habe stand da das er bereits in gebrauch ist,dann hat mir jemand erklärt das das spiel in der bibiothek bei steam gespeichert ist und man es so wieder instalieren kann,aber es war nicht in der bibiothek und weg schmeisen möcvhte ich es nicht da es sehr teuer war! also weis jemand vieleicht was ich tun kann wenn ja bitte ich um hilfe oder wie ich es wieder spielen kann?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 13:33 von flocer

1 Antwort

also wenn ich das richtig verstanden hab musst du einfach mit dem steamaccount reingehn und es installiern mti dem du es davor auch installiert hast weil das spiel dort "gespeichert" ist

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)