Kinderbett und Viel Geld (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo, ich habe mal dringend eine Frage und zwar wie und wann bekomme ich ein Kinderbett und wie lange dauert es bis meine Frau bzw. das Mädchen Schwanger wird. Verheiratet bin ich schon ^^

Und dann habe ich noch eine Frage und zwar wie kann man viel Geld an einem Tag machen?

Danke schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 13:40 von Maia14

1 Antwort

also das kinderbett kommt (soweit ich weiß, bin mir sehr sicher) wie auch bei baum der stille automatisch mit der geburt des kindes
du brauchst für ein kind ein haus stufe 3 und bei deiner frau 14 herzen, außer sie ist die hexe, dann 15 oder erntegöttin, dann 16. Dann fragt sie nach einem kind und der geburtstermin steht dann auf dem kalender, die geburt ist so ca. 14 tage nachdem sie dich gefragt hat nach einem kind
mit dem geld würde ich sagen feldfrüchte oder wenn du glück hast durch edelsteine aus der mine, oder fischen auf der tukan insel

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 13:46 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link