Muss man monatlich zahlen? (Order & Chaos Online)

Ich habe gehört, dass man man auch ohne bezahlen spielen kann. Stimmt das? Und wenn man kann, was für Nachteile hat das?

THX im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 13:41 von Boogle24

5 Antworten

Hm, hab mir das vor 3 Tagen gekauft und soweit ich das verstanden habe kann man das auch ohne monatliche Gebühren spielen. Das wofür du zahlst ist eine sogenannte "Premium Mitgliedschaft".
Ohne die kannst du folgende Aktionen nicht ausführen: Handel,
E-mails, Auktionen, Teleportiere. Außerdem hast du ohne Premiummitgliedschaft nur Zugang zu wenigen Gebieten.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:45 von Igame

genau und mit wenigen gebieten sind die beiden startgebiete gemeint ^^ aso ja nochwas ohne premiummitgliedschaft kannst du nicht lvl 11 erreichen.

ps du kannst es auf facebook auch spielen such es dort einfach mal aber dort hast du nicht die drei premiummonate .leider


und wen du denkst das gameloft scheiße ist weil sie monatlische gebüren verlangen dan bezahl du doch mal die ganzen scheißßß server .

order and chaos hat 24 server 12 ios 12 android

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 12:26 von thepunischer

Es ist nicht so, das ich nicht zahle (Hab schon für 2.39€Premium gebucht(Ist ja auch billig)). Mich hat das einfach nur interessiert XD

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 19:21 von Boogle24

Seid ihr doof? XD das is komplett kostenlos da gibts keine gebühren monatlich außer wenn man sich edelsteine kaufen will bitte sehr beantwortet xD

Antwort #4, 26. Juni 2014 um 15:04 von apfelstrudel123

Junge, das Thema ist 3 Jahre alt, wäre da nicht die Email Benachrichtigung hätte ich das nicht mal gelesen. Inzwischen zockt eh keine Sau mehr das Game und wie es aussieht hast du keinen blassen Schimmer wie es war als das Game 2011 online gegangen ist...

Antwort #5, 26. Juni 2014 um 15:43 von Igame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Order & Chaos Online

Letzte Fragen zu Order & Chaos Online

Order & Chaos Online

Order & Chaos Online
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Order & Chaos Online (Übersicht)