Schwert im Stein (Monster Hunter Freedom)

Wann kann man das Schwert hitnter dem Haus aus dem Stein ziehen?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 17:07 von Ramses1

13 Antworten

wenn du stufe 3 beim opa bist

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 17:29 von StylaBoy100

ich glaub wenn man rathalos gekillt hatt

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 17:30 von Maestrox

rathalos besiegen is glaub ich vorraussetzung um stufe 3 zu werden^^

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 17:33 von StylaBoy100

nö um 4 zu werden

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 17:34 von Maestrox

dann nich...aba man kriegt das schon bei stufe 3 da bin ich mir eig sicher dann fängt der iwie an davon zu labern das man besser geworden is und sou^^

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 17:37 von StylaBoy100

wenn man Rathlos besigt grigt man das Schwert im Stein (Rathlos beim Dorfcheff)

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 17:39 von anno007

was ist dass für ein schwert eigentlich

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 18:12 von Velccidrome

Ist deas Schwert stark?

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 18:25 von Ramses1

Es ist nicht stark aber wenn man es verbessert ist es gut

Antwort #9, 09. Juni 2008 um 18:35 von anno007

du kannst es hinterher wenn du die quests beim opi fertig hast mit einem anderen schwert vom opi kombinieren glaub ich dann kriegst du so legendenklingen, doppelschwert, schärfe und angriff eig ganz ok

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 21:21 von StylaBoy100

ja aber das schwert kannste nich gut verbessern da musste warten bis du kombinieren kannst

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 16:39 von tobi-hunter

wie kombienieren?

Antwort #12, 10. Juni 2008 um 16:59 von Maestrox

mit dem schwert vom dorf fuzzi

Antwort #13, 10. Juni 2008 um 17:11 von tobi-hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)