Onlinemodus-Dorf (Two Worlds 2)

Hey, ich hab da mal ne frage zum Dorf:
kann mir mal bitte wer sagen, was ich alles bauen muss, damit das dorf viel geld einbringt?
Egal, was ich mache, es kommt einfach nicht in den+ bereich.
hätte da jemand nen Plan, wie das Dorf mehr Geld macht(also was ich wo bauen muss usw.)

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 14:04 von gelöschter User

4 Antworten

das einfachste ist wo du dein dorf bekommen hast hat der dorf typ dir vor deinem Haus dir ein Buch gegeben wie man ein dorf in ein paar tagen errichtet lese es mal damit hast du schon mal ein gutes anfangs Dorf.bei weitere hilfe einfach nochmal reinschreiben.
lg -SGU1-

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 16:40 von -SGU1-

ich bin zu doof dafür, erklär mir mal bitte genauer^^

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 20:33 von gelöschter User

kannst du mir sagen wie du online heißt?
dann kann ich dir da in deinen dorf sagen was du wie bauen musst

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 18:13 von _derManu_

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
brauchst du nicht, das Problem hat sich inzwischen erledigt, trotzdem danke

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link