bin unsichtbar und komme nicht weiter (Dragon Quest 6)

bin durch den tunnel zur allesneu-abtei-ruine.war auch in der stadt,aber als "unsichtbarer" erkennt mich niemand.brauche ich das ruhelose herz dringend dazu?
bitte,meine lieben,helft mir,bin schon 59,oma, und spiele leidenschaftlich gerne rpg`s.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 14:10 von 57tinkerbell

1 Antwort

Dann geh mal in den Hafen von Heimhafen. Da ist eine Frau zu der du hingehen musst. Sie wird dann mit reden. das ruhelose Herz brauchst du nicht dafür.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 14:35 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link