ahhh komme im verwunschenen wald am rätsel nicht weiter (FF 12)

bitte um detallierte hilfe. ich bin schon am 2. platz. danke!

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 14:23 von Mhouse

1 Antwort

Wenn du dass mit den kuppeln oder was das sein soll meinst, dann such das, in dem , wenn du es reingehst ein ! Erscheint und dann die Meldung Wappen steht. Dann drehst du die kammera (blickst dabei nach drausen) und gehst dahin, wo die Illusion von einer Oase erscheint dann kommst du zum nächsten, wi du dasselbe machst. Dann kommst du in das nächst gebiet, dort machst du dasselbe nocheinmal, am Schluss des Gebietes kommst du an ein Tor. Wenn die zwei ! erscheinen Inschrift lesen, nicht berühren, dann beschwörst du die esper belias und berühst das Tor, bin grad an der selben Stelle, solltest am telekristall danach vieleicht noch telen und paar Mobs machen und nebenaufgaben und dich aufstufen und gute Rüstungen und Waffen kaufen, hast nämlich dann lang keine Gelegenheit dazu.
Greez

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 23:49 von warumrufterseinenkollegenan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link