frage steht unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie bekomme ich alle stämme? und wie kann ich das awaking sofort wieder abbrechen?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 14:29 von NightElvedScoped

10 Antworten

war ne tarnfrage^^ welche mangas/ animes mögt ihr am meisten ?

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 14:31 von NightElvedScoped

naruto,beelzebub,detektiv conan,inuyasha,one piece und noch ein paar weitere

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 14:34 von xXnaruto5Xx

am liebsten:
Naruto, Jigoku Shoujo, Noir, Dragonball, Digimon

aber auch:
Detektiv Conan, Inuyasha, X, Vision of Escaflowne, Ichigo Mashimaro

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 14:36 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
frag das doch einfach in dem forum das einer weiter unten gepostet hat, dort wird auch über animes gesprochen dann musste hier nicht alles zuspammen.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 15:30 von gogeta2

also mir
Naruto und One Piece

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 16:42 von mance

wer kennt von euch denn anime beelzebub?

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 16:44 von xXnaruto5Xx

ich aber ich weis nicht worums geht XD


ich mag:

Naruto
Rosario Vampire
Deathnote
Bleach
One Piece
Elfenlied
T-L-R
Highschool of the deaD
Battel angel alita

und noch viele mehr ^^

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 20:40 von NightElvedScoped

na um das dämonen baby^^ wv folgen hast du schon gesehen?

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 20:43 von xXnaruto5Xx

um ehrlich zu sein keine XD ich hab nur mal previews in videos oder mangas gesehen ^^ sorry das ich als Unwissender geantwortet habe

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 20:46 von NightElvedScoped

egal ^^

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 21:22 von xXnaruto5Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)