kann mich einfach nicht zwischen...entscheiden (LoL)

zwischen : XIn zaho warwick jax,akali mordekaiser fiddlesticks naus kann mir einer helfen wäre dankbar
Ps:könnt auch vorschläge machen aber nicht teurer als 6300 thx im voraus =)

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 14:45 von roario5

8 Antworten

also nasus und fiddle würde bei mir wegfallen da fiddle zu schnell stirbt und nasus mir persönlich gar nicht gefällt

wenn du morde spielen kannst ist er der beste da er ein schild hat.

jax und akali sind ziemlich gut bloß akali stirbt schnell und jax haut mit seinen skills nicht viel dmg und muss ausweichen das er stunen kann

Xin und ww, beide sehr gute chars die sich auch heilen, ww ist sehr schnell und xin kann gegner in die luft werfen

ich würde morde oder ww nehmen

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:09 von Beta12

Also ich hab alle Chars die du oben genannt hast und bin am besten mit Jax, Akali und Morde. Im moment spiel ich Morde am liebsten da er ein tank ist und trozdem Schaden macht mit den Item-Build das ich hab macht.
Ich würde dir raten Morde oder Jax zu holen weil Akali find ich macht nicht soo Damage

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:50 von gelöschter User

und wie siehts mit xin aus?

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 15:52 von roario5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
xin ist ein richtiger dps char der schnell schaden macht, hat aber gegen leute die stunen können ein nachteil,

wie gesagt morde ist der bester davon

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 16:23 von Beta12

ich hasse xin
und das ist leider so weil er echt ne spur zu stark ist
ich meine guck dir mal seinen angrif an
er kann ich lategame einfach gegen mich reinspringen dreikrallenschlag und weg bin ich
da kann ich ihm noch schaden machen wie ich will durch sei auto-ich-klau-dir-leben teil ist er im moment einfach op
wie gesagt meine meinung

desshalb nimm ihn nicht für ne bessere welt ;D

ich finde nasus auch ganz nice ist aber so ein char der alles ein bischen kann und nix super gut

flidl ist nur gut gegen leute die ihn nicht kennen
ich weis immer wenn er ulti macht und wehre das enziehen ab
desshalb ist er leider nur gegen anfänger gut

morde ist ein super tank
er macht ordentlich schaden und das wichtigste er macht spass

aber ich würde dir teemo empfehlen
fast alle chars die du genannt hast sind chars die reinspringen super demage machen killen und abhauen
teemo macht (mit ap ) echt laune
blindschuss autoschuss und nen pilz und du hast fast jeden gegner down
ich mach meistens so 14 assist (!) und bin so nu gute unterstützung

danke fürs lesen und sry aber habe keinen bock nach rechtschreibfehlern zu suchen

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 16:41 von spanki1996

Nimm Morde ich hab ihn mir Vorgestern geholt und es macht so bock mit dem zu spielen!

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 17:39 von gelöschter User

ich weiß zwar nicht welches lvl ihr seit..aber das akali kein dmg macht ist mir neu.wenn ich sie spiele ist mein gegner ab lvl 6 mit 6-7 hits down.außerdem kannst du im lategame einfach mal mit weniger als 100 hp deinen gegener der noch halbe leben hat nen two hit geben.(du musst aber gefeedet sein oder bzw. gut spielen können.)
@Beta12 kann ich dir nur recht geben. Xin macht einfach mal in 2-3 sek dein leben im early und im lategame auf 1/4 runter..macht halt dann einfach kein spaß mehr , weil auch wenn du in so gut es geht unterfeedest macht der im lategame wahrscheilich trotzdem mehr scahden als du..
Meine Meinung:
entweder Morde: guter tank mit guten dmg und auch an sich ein sehr ausgewogener char
Akali: macht einfach nur spaß, wenn du gut bist ownst du jeden!

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 16:55 von DragonLord1

also ich kann dir Morde echt nur Empfehlem morde ist mein Hauptchamp ^^ und verdammt stark mit dem richtigen itembuild.. nicht das es ab level 9 fast nichtmehr möglich ist überhaubt sein schild Runter zu bekommen.. ne auf AP gespielt haut der auch noch massig schaden raus ^^ kann ihn echt auf jeden fall nur empfehlen

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 18:33 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)