Schmiedeentscheidung (Monster Hunter 3)

Also wollt nur wissen was sich eher lohnt... ich kann entscheiden zwischen Barri SuS und die Barrimorphaxt ... Soll ich eine von denen waffen hochbesssern oder soll ich lieber noch mehr machen und eislanze machen?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 14:45 von Calisto94

5 Antworten

Um ehrlich zu sein ich mag barroth-waffen nicht, weil sie eine schlechte Affinität haben, aber ich würde Morph-Axt nehmen. Oder mach die Barioth-Lanze hat offline am ende schon 40%affinität!

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 14:47 von gelöschter User

naja ich habe vom sus und der lanze am meisten gehabt die sw benutze ich so gut wie garnicht daher würde ich dir empfehlen entweder das sus oder die lanze zu machen die lanze hat am ende auch 55% anstatt 40$ affinität und war relativ einfach herzustellen.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 14:54 von Waynewayne

Bei 40%Affinität meinte ich was im Bereich des Offline-Modus möglich ist.
Ach ja das SuS vom Barioth hat auch geile Affinität(max.30% im Offline-Modus) und Eis-Eigenschaft.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
joa ka ich konnt die axt iwie nur online herstellen...ich bin jetzt davon ausgegangen dass er auch online waffen machen kann.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 15:11 von Waynewayne

mach doch einfach alle ^^

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 16:42 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)