Qest: die hexe ist wieder da! (Die Sims - Mittelalter)

Hallo Leute,
also wie schon gesagt, brauche ich hilfe, bei der Quest , die Hexe ist wieder da.
Zuerst solltet ihr wissen, dass ich eine Königin und einen Hexer habe. Mein Problem:
Um den Ring zu aktivieren, müssen meine Sims techtelmechtel haben. Doch jetzt ist sie schwanger! ( Gottzerdank habe ich vorher gespeichert) Aber sie muss jetzt jemanden zu einen Duell herausfordern, doch sie kanns ja nicht weil sie schwanger ist! Gibts da vieleicht einen Cheat, weil ich möchte jetzt mitten in die Quests keine Kinder haben, wo ich das Kind dann löschen kann oder so. Oder kann ich die schwangerschaft irgendwie verhinderrn?
was soll ich jetzt tun?

Liebe Grüße
Luna25

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 14:51 von Lina25

1 Antwort

du kannst die schwangerschaft abwarten , dauert doch nur 1 tag und danach kannst du dich duellieren.
aus diesem grund mache ich nur noch einen männlichen helden wo es um techtelmechtel geht, dann habe ich das problem nicht.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 14:56 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)