Digi-technik Spezialist ändern? (Digimon World 4)

Hallo Leute,
habe ein Cl Angemon (die 2te Digitation von Veemon) ,da steht es ist Spezialist in Stechen (bei Digi-technik) kann ich das in Spezialist Schlitzen ändern? Habe gehört es geht aber nicht wie das gehen soll.

Freue mich auf antworten

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 14:53 von Blackdragon7

5 Antworten

Es wird immer Skill Stechen meister sein (Cl-Angemon) daran wird sich nichts ändern, jedoch brauchst du nicht unbedingt Stechen lernen.
Es geht auch mit anderen Waffentypen so wie schlitzen^^
Wenn du einen Waffentyp trainierst, welcher von deinem Digimon NICHT bevorzugt wird, wird dein Trainierter Waffentyp ab Skill 15
zu seiner Spezialität.
ABER!
Der bevorzugte Waffentypus (z.B. CL-Angemon = Stechen) ermöglicht dem Digimon die schnellere Skillung seines Bevorzugten Waffentypus, daher würde ich empfehlen, diesen auch zu trainieren!
Bevorzugte Waffentypen der Digimon sind sowiso stärker als unspezialisierte.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 16:11 von BlackAgumon14

Ok danke :D habe den Skill Schlitzen jetzt auf 400 ,da steht aber noch immer noicht das es seine Spezialität ist (ist das normal?)

Noch zwei fragen: was bringen diese Kristalltürme (2 sind am anfang vom Todestal).
2te Frage: Wofür sind diese blauen "Pfeile" auf dem Boden (wenn man auf ihnen ist kommt so eine blaue Kuppel) ?

PS: Bei Veemon ist die Spezialisierung Schlitzen un bei CL Angemon Stechen? Das ist voll blöd...

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 16:45 von Blackdragon7

man muss im game start drücken, dann auf techniken.
als nächstes klickste digit. technikn. an und auf die gewünschte digitation (welche du schon hast) und dort müsste ja normalerweise nur1 spezialwaffeneinheit aufgezeichnet sein!
Auch wenn du angenommen einen anderen waffntyp up skillst, wird sie dort nicht als SPEZIALEINHEIT angenommen!

Nun zu deinen Fragen:die kristalltürme sind die ENDBOSSE (Nur ne Statue von ihnen!) in jedem server (Todestal, Ödland, etc.) gibt es jeweils eine einzige Figur (Endboss) jedoch viele Kristallstatuen!
Sie haben aba kene wirkliche Bedeutung.

Die >Pfeile< auf den Boden sind sogenannte Back-Points!
Wenn die kuppel (hellblau) erscheind während du auf einem PFEIL stehst, kannst du eine Tor-Disk einsetzen um zum GHomeserver zurückzukommen um dort überflüssiges Material (Waffen, Rüstungen, etc.) zu verkaufen oda abzugeben.
kannst natürlich auch digitieren oda karten öffnen (alles erlaubt!)
JEDOCH! man kann per Notfalltor (unter den Digielfen welche dir die Digitationsquests anbieten)wieder dorthin gelangen (zum pfeil)
wo man die tor-disk eingesetzt hat!
Das bedeutet, dass man nicht das ganze lv. von vorne spielen bzw. durchlaufen muss.

Falls du aber mal vergessen hast, dass du eine Tor-disk eingesetzt hast und nicht per notfalltor sondern per normalem Teleporter ins lv kommen solltest, dann ist das notfalltor NICHT mehr da!

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Ps: Youtube Kanal= XBloodybladeZX
mach DW4, KH2, SWBF2 und minecraft 1.3 beta vids^^
Abonier mich ma pls

LG Y BbZ

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 00:43 von BlackAgumon14

Danke für deine schönen Antworten ,falls ich später noch fragen habe werde ich sie stellen c(:

PS: Die Back-Points finde ich nützlich ,da ich jetzt weiß wofür die sind^^ und werde mal bei Youtube vorbei schauen (und auch abbonieren wenn ich Zeit habe :P )

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 21:08 von Blackdragon7

ps: heiße XBloodybladeZX

sry, war einige zeit netmehr YT daher habe ich meinen dortigen namen vergessen XDD

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 16:15 von BlackAgumon14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)