Inseln auftauchen lassen! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ja, ich wollte fragen welche insel ich jetzt auftauchen lassen sollte, ich habe schon die hex/-göttinneninsel, und die vulkaninsel, bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 15:00 von jojo17

3 Antworten

Hallo duu..xD
Das kommt ganz darauf an, was du als nächstes machen möchtest..
Wenn du Shea und Wada treffen willst, solltest du die Pilzinsel auftaucehn lassen, wenn du Pflanzen im Gewächshaus anbauen willst, solltest du die Grün-Insel oder wie die heißt auftauchen lassen..
Was willst du denn als nächstes machen?
lg

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:26 von Daddys-little-Princess

hm..
-bei der pilzinsel hast du auch noch die möglichkeit durchs versenden der pilze(wenns insgesammt 100 sind)das schwein zu bekommen.
-die wetterinsel(fürs gewächshaus)würde ich erst später nehmen,es sei denn du bist reich,denn das gewächshaus kostet ne stange geld!ausserdem geht die wie die früchte und auch die reisinsel erst nachdem du die kleine/mittelinsel gehoben hast.
-hebst du die tierinsel kannst du dich schonmal mit den tierchen anfreunden bis sie dir was suchen können(ab drei herzen)

wie Daddys-little-Princess schon sagte(oder so ähnlich),es kommt ganz auf deine nächsten ziele an!oder wen du heiraten willst,bei manchen braucht man ja eine bestimmte insel fürs gelbe herzevent.-pierre zum beispiel..

lg

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 21:47 von sarai

Ich habe zuerst die Vulkaninsel auftauchen lassen, wegen Will (Wollte ihn heiraten, jetzt aber nicht mehr! Der ist mir zuu langweilig!xD),
dann habe ich die Göttinneninsel gehoben, dann die Pilzinsel, dann die Tierinsel, dann die kleine Insel, dann die Frucht Insel, dann die Reis Insel, dann die Wetterinsel, und jetzt fehlt nur noch diese Sunny Insel oder wie auch immer die heißt...

ich will jetzt Denny heiraten!<3
Ich liebe seinen Vogel!xD
Der ist voooolll süüüüß und frech!^^

lg:*

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 12:21 von Daddys-little-Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)