Wie kann man dieses "Fünfeck" im Spiel aufbessern? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Also ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber immer wenn man sich mit anderen duelliert, erscheint doch immer der Name, das Bild, der Name vom Deck etc. und daneben ist doch immer so ein Fünfeck, was je nach Stärke des Gegners gelb gefärbt ist! Bei ganz starken Gegnern ist dieses meistens immer auch ganz Gelb.

Ich frage mich nur, wie das bei mir selbst geht. Also, mich nervt das immer das bei mir nichts "gelbes" ist! Die müssen ja denken ich wäre voll schwächlich, obwohl meine Gewinnquote bei 100% liegt und auch mein Deck sehr gut ist. Ich habe das Spiel durchgespielt!


Danke im Voraus und ich hoffe, das ihr wisst was gemeint ist -^_^-.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 15:02 von Jeweltastic

2 Antworten

ich sag nur eins. mach wi-fi duelle und die anzeige wird sich füllen.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 20:46 von gelöschter User

Aaaah dankeschööön! Das hab ich mir auch schon gedacht... haha das Ding ist ich habe leider kein Wi-Fi aber wenn das Problem gehoben ist, dann werde ich das in Angriff nehmen!


Nochmals vielen Dank! ''^.-''

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 22:29 von Jeweltastic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link