LA Noire (L.A. Noire)

Ich überlege mir das Spiel zu holen und wollte fragen wie es so ist?
Wie lang ist die Story?
Was kann man im Spiel alles machen?
Macht es lange Spass?
Sind die Trophäen leicht ?
Ist es Abwegsungsreich?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 15:24 von Hasenman64

3 Antworten

lies den testbericht da wird alles beantwortet.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 18:38 von PS3Spieler

also das Spiel is schon nich schlecht,
Anfangs kommts dir zwar so vor als ob immer das selbe passiert weil man bei jedem falll eigentlich das gleiche macht,aber nach und nach gibts es eine verbindung zwischen den Verbrechen, und es wird wirklich richtig spannend :)

wie lang die story ist kann ich nicht sagen wei ichs noch nich durch hab, jedenfalls gibts fälle die lange dauern, und dann kommen ja noch die 40 nebenmissionen dazu.

also ich kanns sehr empfehlen

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 19:48 von pommes-weiss-mit-mayo

ich kanns auch nur empfehlen. die story geht auf jeden fall über10 stunden ganz genau weiß ich nicht weil ich es noch net durch hab. es ist spannend und die trophähen sind auch relativ easy bis auf nen paar ausnahmen. diese trophähen kannste aber einfach googln

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link