Hunde oder Kampfhubschrauber? (Black Ops)

Heyy ich wollte fragen was ihr besser findet als 11er Killserei die kampfhunde oder den kampfhubschrauber ich hatte jetzt schon oft hunde aber bei mir machen die höchstens 6-7 Kills den Kampfheli habe ich noch nicht ausprobiert was findet ihr besser
danke im Vorraus
Lg

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 15:25 von HerrderRingeFreak

10 Antworten

Hunde. Ich mache zwar mit dem Heli mehr Kills, aber ich ich finde die Hunde einfach viel stylischer; deshalb habe ich mittlerweile auch schon über 100 Stück. ;)

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:29 von Burger254

achso aber eig. machen der kampfheli mehr kills, nicht?

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:31 von HerrderRingeFreak

Kommt darauf an, wie gut du ihn steuern kannst. Ich mache mim Heli schon mehr, aber es gibt auch Leute, die mit dem Heli einfach nicht klar kommen.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 15:37 von Burger254

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du solltest Hunde und Chopper Gunner nehmen und beides gleichzeitig aktivieren. Das macht am meisten Kills.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 16:50 von xUnrealxGaming

also ich hab beides über 100x, aber 50x häufiger die hunde aktiviert und hab trotzdem mehr kills mit dem heli ;D. ich find den heli persönlich auch besser als die hunde, weil die gegner sofort das campen anfangen und in ecken auf die hunde warten und das mit dem gleichzeitig aktivieren von chopper und hunden ist schwachsinn, weil du dadurch teilweise dir selber kills klaust

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 17:07 von BlAcK-ShAdOw6556

Und warum machen Spieler wie xJaws oder WhiteBoy7thst das genauso?

Es ist kein schwachsinn! Dein Heli wird nicht so schnell abgeschossen, weil sich die Gegner auch mit den Hunden rumschlagen müssen und so kannst du mehr Kills mit dem Heli machen.

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 18:26 von xUnrealxGaming

Ja, aber wenn du den Heli nimmst ( also war bei mir so) dann campen alle in einem Haus und der Heli kann nicht durch alle Wände schießen (nur durch manche). Also ich würde Hunde holen und dann in ein Haus gehen, nicht das die Gegner da Campen ;)

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 18:47 von d-kuba

@xUnrealxGaming haha WhiteBoy7thst is soo hammer! XD

ich nehm auch meistens chopper + hunde

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 20:39 von simuscus

also ich finde es auch besser wenn du den heli un die hunde gleichzeitig nimmst weil so brauchst du keine angst haben das du abgeschossen wirst (muss aber nicht klappen)

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 21:15 von puppeluchs28

ich finde es kommt auch immer auf die maps an.
auf array nehm ich z.b. immer kampfhubschrauber auf maps mit vielen häusern nehm ich hunde

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 21:47 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)