Stakeout oder Spas12 (Black Ops)

Heyy ich habe Call of Duty Black Ops und ich weiß nicht was besser ist die Stakeout oder die Spass vllt könntet ihr mir weiterhelfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 15:28 von HerrderRingeFreak

6 Antworten

Im zombie mod ist die stakeout vieeeeeelllll besser als, die spas 12, wegen des hohen schadens und der großen menge an munition.
Im multyplayer sind beide gut.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 17:23 von DC_50

ich würde sagen spas12
ich spiel zwar fast nie mit shotguns, außer olympia aber 1 mal hatte ich ein spiel mit spas12 40-5 oder so

hoffe das kann dir helfen

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 17:53 von dragon_age8

die spas 12 ist eindeutig besser weil im multiplayer und zombie mode muss man nicht zwischennachladen bei der stakeout schon also die spas 12 ist besser ich spiele zwar auch nicht so oft mit schrotts aber ich hatte schon beide schrotts und ich fand die spas viel besser, das gleiche hat ein kumpel von mir auch gesagt und der findet die spas auch viel besser. aber im zombiemode is die stakeout besser weil die mehr muni hat

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 21:28 von puppeluchs28

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nimm stakeout mehr fun, genauer und höhere reichweite

p.s immer schön zielen

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 21:28 von Radditz1996

schau dir auf dieser seite die 2 Waffenguides an, dort werden auch Klassenempfehlungen gemacht http://www.youtube.com/user/XboxAhoy

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 17:00 von necronking

Spas-12 !

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 17:28 von oOpoopshooterOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)