AllesKönnerCheat - Mods (Die Sims - Mittelalter)

Da in den letzten postings die Frage/n immer wieder kam, mach ich mal ne kurze Zusammenfassung:

"Zugriff verweigert ..."
Diese Meldung kommt öfter mal, und ja, obwohl du Admin in Win7 bist, hast du nicht die Rechte an der Datei/Ordner.
Hat mich auch schon zur Verzweiflung gebracht. Erst seitdem ich meine Proggies Grundsätzlich nicht mehr auf C:\ installiere geht das.
Ausserdem sollte man bei Installationen Grundsätzlich so vorgehen: rechtsklick auf Installationsdatei -> als Administrator ausführen. Das geht selbstverständlich nicht über Autostart.

Testingcheatenable: http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...

Mods: http://forum.ea.com/de/posts/list/447496.page

Auf der Seite findet ihr den testingcheat... Mod, unter "Mods von von SimRecruits" : http://crinrict-modliste.blogspot.com/2011/04/m...

c:\ Laufwerk: Auch win7 hat ein c:\ Laufwerk, auch wenn das (je nach Einstellungen) nicht immer angezeigt wird.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 15:30 von gelöschter User

1 Antwort

meinst du das es was nutzt? ich habe es auch schon zig mal erklärt . jetzt sollen sie sich ne mod runterladen und es damit versuchen . das kennen ja viele aus sims3 und vielleicht klappt das besser.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 16:13 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)