AllesKönnerCheat - Mods (Die Sims - Mittelalter)

Da in den letzten postings die Frage/n immer wieder kam, mach ich mal ne kurze Zusammenfassung:

"Zugriff verweigert ..."
Diese Meldung kommt öfter mal, und ja, obwohl du Admin in Win7 bist, hast du nicht die Rechte an der Datei/Ordner.
Hat mich auch schon zur Verzweiflung gebracht. Erst seitdem ich meine Proggies Grundsätzlich nicht mehr auf C:\ installiere geht das.
Ausserdem sollte man bei Installationen Grundsätzlich so vorgehen: rechtsklick auf Installationsdatei -> als Administrator ausführen. Das geht selbstverständlich nicht über Autostart.

Testingcheatenable: http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...

Mods: http://forum.ea.com/de/posts/list/447496.page

Auf der Seite findet ihr den testingcheat... Mod, unter "Mods von von SimRecruits" : http://crinrict-modliste.blogspot.com/2011/04/m...

c:\ Laufwerk: Auch win7 hat ein c:\ Laufwerk, auch wenn das (je nach Einstellungen) nicht immer angezeigt wird.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 15:30 von gelöschter User

1 Antwort

meinst du das es was nutzt? ich habe es auch schon zig mal erklärt . jetzt sollen sie sich ne mod runterladen und es damit versuchen . das kennen ja viele aus sims3 und vielleicht klappt das besser.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 16:13 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link