Ich brauche gaanz dringend Hilfe! (Sims 2)

Also, ich spiele schon seit ein bis zwei Jahren Sims 2 und habe auch einige Erweiterungen: 4Jahreszeiten, Haustiere, Nightlife und Teen Style Accsesoires.Jetzt hat mir eine Freundin ihre Erweiterung Apartmant Leben ausgeliehen. Ich habe es installiert und es ist echt cool! Jetzt will sie das Spiel aber wieder haben und das Problem ist, dann kann ich nicht mehr spielen. Deinstallieren will ich es auch nicht. Ich habe ihr eine Erweiterung von mir gegeben, die hat sie installiert, aber sie kann nicht spielen weil sie die Cd von Apartmant Leben braucht. Sie sagt, dass liegt daran, das Apartmant Leben mehr Speicherplatz verbraucht.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Gibt es eine möglichkeit mit einer anderen meiner erweiterungen zu spielen? Ich mächte nicht alles wieder deinstallieren müssen weil das spiel so geil ist!
Brauche dringend hilfe! Danke :)

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 15:34 von elisachen

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten,die ich kenne:
1.Kauf dir eine nächste erweiterung,installiere sie und spiele mit dieser CD.
2.Leg die vorherige CD ein und versuche es damit.

Ich weiß nicht ob sie klappen aber ich hoffe sie helfen dir trotzdem ^^

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 13:34 von betty_chan

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)