Brink oder Operation Flashpoint Red River (Brink)

HI Leute,

Wollte mal Fragen was ich mir holen soll,Brink oder Operation Flashpoint Red River.

Danke schon mal im Vorraus

:)

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 15:37 von gelöschter User

1 Antwort

Bei beiden spielen ist taktik gefragt bei brink wird allerdingsmehr wert auf den multiplayer und die gestaltung de charackters gelegt während "op:rr" versucht hat möglichst realistishc zu sein was zu dauerndem muni mangeln führt und känpfe auf lange distanzen bedeutet.
hoffe konnte dir helfen sonst sieh dir beiträge auf z.b gamone oder giga an

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:29 von 4Play

Dieses Video zu Brink schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link