Bomben (Monster Hunter 3)

Haben Bomben auf alle Monster denselben Effekt? Weil es ja logischerweise beim Agnaktor weniger Schaden machen müsste als beim Lagiacrus.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 15:37 von gelöschter User

7 Antworten

der agna hat 5000 hp, und der lagi hat 4300 hp

die bombenstärke der einzelnen bomben:
fassbombe S: 20
abprallbombe: 20
fassbombe S+: 30
abprallbombe+: 30
fassbombe L: 80
fassbombe L+: 150

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 15:45 von Tee_und_so

die bomben machen auserdem immer gleichviel schaden, egal welches monster oder na welcher stelle

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 15:49 von gelöschter User

kannst du mal alle monster und ihre hp sagen bitte :)

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 16:39 von Geoffi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich glaub ja nich, dass die Fassbombe L+ nur 150 Schaden macht...

Mal grob gerechnet:
Der Ala hat 10000 Lebenspunkte oder so (Also ich hab eig KA, glaub, des aba schon mal gehört zu haben... vllt auch mehr...)
Jedenfalls sind da dann 4 Leute, die den dauernd einschläfern und Fassbomben L+ am Kopp explodiern lassen.
So um die 12 Bomben, galub ich (bin mir auch hier grad nich sicher^^)
4*12=48 BB+, wovon jede 150 Schaden macht.
48*150=7200
Das reicht nich, denk ich...

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 16:44 von gelöschter User

@saputellooooooo4
du vergisst den skill bombardier
der erhöht die bombenstärke (ka um wie viel genau),
aber mit dem geht sichs aus

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 17:04 von Tee_und_so

ich weis nur ceadeus hat 15000 HP...wieviel denn alle anderen? jehn hat ja am meisten

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 17:04 von Geoffi

Wie werden denn die hp abgezogen? Weil die meisten Waffen haben ja über 500 stärke?

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)