Kapitel 7 nachdem Plakateaufhängen (So Blonde)

Hab alle Plakate aufgehangen und komme nicht weiter.

War im Voodoo Dorf.

Muss das Geheimnis um den Fluch lüften, den Tressor in der Kirche knacken und anderes.

Aber nirgends gehts weiter.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 16:23 von ElBartoKF

5 Antworten

Gehe zu Javier in die ehemalige Kirche. Dort warst Du schon mal: In grauer Vorzeit ist Anina da und erhält Geld für eine Glocke. Ist der erste Weg auf der linken Seite, wenn ich mich richtig erinnere. Ausgangspunkt ist die Dschungellichtung. Unterhalte ich mit Javier und untersuche die Kirche ausführlich. Die Graffitis an der Wand helfen beim Entschlüsseln vom Tresorcode. Anschließend noch mal ins Voodoodorf gehen und mit Chenin sprechen. Das Gespräch ist wenig aufschlußreich - zurück in die Stadt zum Inn.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 08:24 von Knobelhexe

Bin auch grad an der stelle hab mir das Graffiti angesehn und auch in der Bibel nachgeguckt aber sie sagt nur es "Könnte" die
kombination sein was nun ?

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 17:55 von -Aileen_

Hast Du den Tresor schon gefunden bzw. Dich mit dem Priester unterhalten? Wenn ja, habe ich folgenden Tipp für dich: hier ist ein genialer Link für eine Komplettlösung: http://soblondebacktotheislandwalkthrough.blogs...
Sie ist zwar in englisch, aber mit sehr vielen Bildern und hat mir schon oft weiter geholfen - dir hilft sie sicherlich auch weiter.

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 20:09 von Knobelhexe

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Den Tresor hab ich gefunden aber wo ist denn der Priester?
Danke ich werds mal versuchen :)

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 20:59 von -Aileen_

oh ja ich habs hinbekommen Dankeschön für die hilfe :)

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 21:05 von -Aileen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)
* gesponsorter Link