online modus PC Version (Two Worlds 2)

wer hat Lust mit mir online zu spielen habe vor eine Gilde zu eröffnen. wo wir dann zusammen spielen und uns zusammen leveln können oder uns gegen seitig billig sahen verkaufen und noch mehr weil bis jetz kenne ich keinen richtig das wäre es doch nett eine Gilde zu eröffnen wo amn Leute besser kennen lernt. wer Lust hat mitzumachen reinschreiben. aber bitte keine unnötigen beleidigen antworten reinschreiben.
lg -SGU1-

ps. wenn ich euch fragt warum ich da oben PC Version geschrieben habe weil manchmal einer von der ps3 oder xbox hier rein rutsch und das es keine Verwechslungen gibt.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 16:48 von -SGU1-

2 Antworten

Hört sich nach was an, wenn du immer noch Bock hast ich mach gerne mit. Ich weiß ja nett wie es um deine Zeitverteilung bestimmt is aber diese Woche bin ich nur Abends Anwesend!^^

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 02:36 von DarkHektor

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
lol nette idee SGU habe aber leider meine eigene geile gilde

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 17:40 von _derManu_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)