zerstören? (Red Faction - Armageddon)

Wird es auch einen Modus geben wo man nur zerstören kann?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 16:48 von Frezaa

7 Antworten

Ja:

Im Zerstörungsmodus wird es um genau das gehen, was der Name verspricht: Zusammenstürzende Industrieanlagen, einknickende Mega-Schornsteine und effektvoll explodierende Treibstofftanks. Eben adrenalinpumpende Action, bei der selbst Michael Bay ehrfürchtig sabbern würde. Denn da Entwickler Volition in Red Faction - Armageddon weiterhin seiner selbst entwickelten GeoMod 2.5 Engine die Stange hält, wird wirklich jedes menschliche Gebäude, bis hin zum Dachrinnenabfluss, zerstörbar sein.

Dabei wird eure Kreativität gefragt sein: Stellt ihr euch auf den vorgegebenen Herausforderungen, bekommt ihr nur eine Minute Zeit, um mit einem Punkte-Multiplikator die gesetzten Höchstpunktzahlen in den Zerstörungs-Orgien zu schlagen. Und wenn ihr einfach mal so etwas 'putt machen wollt, lasst ihr einfach im Endlos-Modus ohne Zeitdruck die Sau raus!
Hier noch ein Video dazu: /artikel/3313/4/

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 10:25 von Pikachu94

Ja, danke. Nach dem ich das geschrieben hatte ist der Artikel mir aufgefallen. Trotzdem vielen dank :-) Freu mich schon voll darauf :-)

Frezaa

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 15:47 von Frezaa

um den zerstörungs modus zu spielen musst du bei xbox-live angemeldet sein!

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 19:33 von fabio00

nein musst du nicht du musst dir nur die vollversion des zerstörungsmodus runterladen wen du des nicht tust kannst du nur die demo version spielen

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 09:46 von Vokuta

Kostet die was? Und was sind da die Unterschiede?

Danke für eure Antworten :-)

Frezaa

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 14:40 von Frezaa

also wen ich auf den zerstörungsmodus klicke steht da ob ich den code auf meiner verpackung einlösen will um den freizuschalten also für mich kostet er nix ka ob jeder so nen code hat ^^ naja in der demo gibts glaub nur einen modus und in der vollversion kannst warscheinlich die spielzeit anpassen und auch zu 4. abwechselnd um punckte spielen wie in red faction guerilla

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:52 von Vokuta

Ok, nach mal danke für eure Antworten. Kann man den Zerstörungsmodus auch zu mehrt spielen? Zur kleinen erklärenden info, wieso ich so viel frage: an dem Modus mach ich es abhängig ob ich mir das spiel hole.

Liebe Grüße
Frezaa

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 21:30 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Armageddon

Red Faction - Armageddon

Red Faction - Armageddon spieletipps meint: Ein schneller Shooter, der mit der "GeoMod 2.5"-Engine punktet. Effektreiche Materialschlachten mit teils bombastischen Zerstörungen stehen im Fokus. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Armageddon (Übersicht)