freischalten (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo ich wollte malfragen wie ich z.B. the rock freischalte ich check das i-wie net da steht dass ich ihn besiegen muss ABER WIE SOLL DAS GEHEN WENN ICH IHN NICHT FREIGESCHALTET HABE .

bitte um schnelle antwort

thx in foraus.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 17:09 von SpieleKing25

2 Antworten

geh in die hall of fame da muss du auf the rock
dann musst du mit ihm gegen stone colds steve austin kämpfen
scwupp schon ist er freigeschalten!

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 13:37 von sany-boy7898

du musst ihn noch kaufen

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:17 von MADARA2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)