freischalten (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo ich wollte malfragen wie ich z.B. the rock freischalte ich check das i-wie net da steht dass ich ihn besiegen muss ABER WIE SOLL DAS GEHEN WENN ICH IHN NICHT FREIGESCHALTET HABE .

bitte um schnelle antwort

thx in foraus.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 17:09 von SpieleKing25

2 Antworten

geh in die hall of fame da muss du auf the rock
dann musst du mit ihm gegen stone colds steve austin kämpfen
scwupp schon ist er freigeschalten!

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 13:37 von sany-boy7898

du musst ihn noch kaufen

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:17 von MADARA2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link