Bitte helft mir! (Lost in Blue 3)

Ich hab das Meddailion weggeschmissen was kann ich machen, da ich den Code brauch

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 17:12 von Lukas1234567

2 Antworten

Hallo,
wenn du das Medaillion nicht mehr hast, kommst du auch nicht mehr an den Code, sorry.
Dann musst du versuchen, eine andere Fluchtmöglichkeit zu finden. Im Labor öffnet sich nach einem Erdbeben ein Gang, gegenüber vom Eingang zur Basis. Dort findest du ein Schlauchboot, mit dem du Hilfe holen kannst. Aber wie gesagt, dafür braucht es ein Erdbeben.
Dann kannst du noch versuchen, mit Hilfe des Funkgerätes zu entkommen. Dafür brauchst du das Funkgerät, das im Käfigraum gelegen hat und noch ein anderes, kaputtes Funkgerät, das dir entweder Kumiko oder Erik mitbringen, wenn du James oder Claire spielst, oder das du als Kumiko/Erik selber finden kannst. Ich meine, ich habe es beim Tauchen im unterirdischen See gefunden. Das kaputte 'Funkgerät liefert dir die Frequenz, die du für das andere Funkgerät brauchst. Geh damit auf den Felsen hinter der Blumenwiese und du kannst Hilfe rufen. Danach kehre in die erste Höhle zurück und du wirst gerettet.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 08:38 von gelöschter User

Doch natürlich kommst du noch dran. Geh auf x um zum Menü zu gehen das mit dem Rucksack und so. Dann gehst du aber nicht auf Rucksack sIndern auf album. Dort wird dir dann unter anderes oder wie das nochmal hieß (eben das unterste)ganz am Ende das Medaillon gezeigt wenn du da dann bist steht danachon der code^^

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:53 von Sheye2202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link