TM Stärke (Pokemon Schwarz)

Hallo, brauche dringend die TM Stärke.
WO KANN ICH DIE FINDEN ?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 17:14 von 19Ramona76

11 Antworten

VM Stärke bekommt ihr im Turm der Ruhenden, der sich auf Route 209 befindet.


Kann dass sein,dass dir der untere Accound auch gehört?(Gleiche Frage).

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 17:20 von gelöschter User

PS:Stärke ist eine VM.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 17:22 von gelöschter User

Nein ich hab die Frage nur einmal gestellt.
Das mit der gleichen Frage war jemand anderes.
Danke fürs antworten, hab das wohl verwechselt mit TM und VM.
Sorry kenne mich da nicht so 100 % ig aus :-)
Dann mache ich mich mal auf den Weg zur Route 209 auch wenn ich keinen Plan hab wo die ist ...

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 17:27 von 19Ramona76

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Sinnoh_R...



Sie können sich an der Karte orientieren.^^^^

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 17:32 von gelöschter User

OK danke. Hab den Link mal angeklickt, aber das ist doch nicht die Karte von Pokemon schwarz, oder ?

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 17:38 von 19Ramona76

Hier der Text auf deutsch übersetzt:

Route 209 (japanisch: 209 ばん どう ろ Route 209) ist eine Route in der Mitte der Sinnoh die Herzhofen mit Solaceon Town Links. Es ist auch der Ort der verlorenen Tower und Tower Hallowed. Inhaltsverzeichnis [Verbergen] 1 Beschreibung 2 Route Punkten 3 Pokémon 4 Trainer 4.1 In Diamant und Perl 4.2 Im Platinum 5 Trainer Tips 6 Trivia 7 Siehe auch Wegbeschreibung Route 209 eine ziemlich große Strecke, um Kurven zu einem umgekehrten L-Form zu machen. Es beginnt mit dem Westen, von Herzhofen, wo die Strecke macht seinen Weg nach Osten. Es gibt einen großen Patch von hohem Gras nördlich hier, direkt an der Bahn. Zurück auf dem Pfad leitet die Route nach Osten, der seinen Weg über eine Reihe von Brücken gehen über einen Bachlauf, in dem der Spieler überqueren, um auf die andere Seite erreichen müssen. Es werden mehrere Ausbilder auf dem Weg Schlacht, und indem er auf einer Brücke, die nördlich reist, dann nach Westen, kann der Spieler einige lehmigen, weichen Boden zu vier Beeren Pflanze. Seinen Weg wieder nach Osten, wird der Spieler der Hallowed Tower in der Nähe von einem Bachlauf zu finden. Mit der Erteilung eines Odd Keystone in den Turm und im Gespräch mit mindestens 32 anderen Spielern in derU-Bahn, die geheiligt Tower beschwören eine Spiritomb in die Schlacht. Wenn der Spieler reist Nordwesten, werden sie erreichen eine Honig-Baum, der einem Spieler Honig Ort kann auf wilde Pokémon zu gewinnen. Danach leitet die Route direkt nach Norden, mit ein paar Flecken Gras rund um den Ort, um einige weiche Erde Pflanze zwei Beeren und mehrere Trainer in die Schlacht. Weiter oben ist ein steiler Hang, Fahrrad Hindernis für diejenigen, die das hohe Gras vermeiden wollen. The Lost Tower liegt direkt östlich von diesem Punkt. Es ist ein hoher Turm, wo tote Pokémon ausruhen. Viele Trainer kommen hierher, um ihre Pokémon, die von uns gegangen zu besuchen. Kurz unterhalb der Lost Tower ist ein Baum, der nach unten geschnitten werden können, um ein Element, TM47 (Stahlflügel) zu erhalten. Auf der nordwestlichen Seite des Weges ist ein kleiner Bereich, dass das Element Calcium, dass nur mit einem Fahrrad im vierten Gang erreicht werden enthält. Direkt nördlich von der Route ist der Eingang zum Solaceon Town.

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 17:44 von gelöschter User

Wieso reden alle über Sinnoh?
Geht's hier nicht um Pokémon Schwarz? xD

In Pokémon Schwarz findet man Stärke in Rayono City im Haus nordwestlich des Pokémon-Centers von einem Jungen.

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 17:58 von maqqa

Zu ihrer Frage mit der Karte:

Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob es jetzt die Karte von Schwartz ist,weil ich schon lange nicht mehr beide gespielt habe.

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 18:03 von gelöschter User

Danke maqqa !
Endlich versteht mich einer. In der Schwarzen Edition gibt es doch gar keine Route 209. Hab schon an mir gezweifelt

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 18:06 von 19Ramona76

@maqqa lol...88



Da habe ich aber nur Scheiße gelabert,weil ich schwarz und weiß schon lange durch habe,und gerade noch mal die älteren Editionen Spiele.Und ich habe den Fundort von einer der älteren Editionen genannt.


SORRY

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 18:09 von gelöschter User

macht ja nix, trotzdem DANKE
Spiele zwischendurch auch gerne mal die alten Versionen.
Das die Karte von einer älteren ist sieht man schon an der Aufmachung. Aber trotzdem dankeschön

Antwort #11, 22. Mai 2011 um 18:15 von 19Ramona76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)