Ein paar Fragen (Maestia)

hallöle
ich spiele seit vorgestern maestia und es macht auch eigentlich sehr spaß. hier mal zu meinen fragen:

1. Spiele einen Priester, sollte ich lieber 2 Handstäbe tragen oder lieber Schild + Einhandwaffe? Bin Heiler
2. Ist das normal, dass wenn ein Gruppenmitglied stirbt und dann wieder aufersteht, trotzdem noch als tot angezeigt wird? wenn nein, wie behebe ich das?
3. Wenn ich in einer Stadt bin, wie kann ich öffentlich in den Chat fragen? wollte mal was wissen aber niemand hats lesen können..
4. Gibt es auch Addons, so wie bei World of Warcraft? Wenn ja welche?

hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten, sage dennoch schonmal danke :)

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 17:17 von fee16

4 Antworten

Zu 4tes

Öhm das Game ist kostenlos es gibt keine Addons und wenn dann kommen sie so als Update automatisch mit xD

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 17:18 von jones110

achso gut zu wissen^^

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 20:02 von fee16

1. Für Heiler wurde mir bereits Schild + Zauberstab empfohlen, klappt auch wunderbar^^
2. Es ist eigentlich nicht normal, kann aber ein Anzeigefehler sein.
3. Schreib /z davor (zone) oder frag im Ordenschat nach (kannst du auch im Chatfenster auswählen.
4. Wurd ja schon beantwortet^^

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 06:53 von Taiji

okay vielen dank :)

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 10:03 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)