kushala daora (MH Freedom Unite)

wenn er wütend ist kommt so eine windaura um ihm
geht die weg wenn er sich beruhigt

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 17:23 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst ihn einfach nur vergiften und ihm dann schnellstmöglich die Hörner abschlagen, denn dann ist seine Aura für immer weg ;-). Ob die Windaura verpufft, wenn er nicht mehr wütend ist, kann ich dir leider nicht sagen, sry.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 17:26 von Rathiankiller79

Die Aura ist nicht nur da wenn er sauer ist sondern immer.
Nur manchmal ist sie weg aber kommt dann wieder.
Jaa also entweder ganz viel Winddruck haben oder du vergiftest ihn und schlägst dann sein Schwanz oder sein Hörner ab.
Dann ist er sehr leicht zu schaffen.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 17:31 von Zack123

auf jeden fall
also hau ich ihn immer auf die fresse bis die hörner weg sind

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jaa mit einem Hammer solltest du es besser schaffen. ^^

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 17:34 von Zack123

die windaura geht glaub ich auch weg wenn du eine blitzbombe benutzt ;D

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 18:04 von tobbechiller

reicht der cyclo-hammer

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 18:32 von gelöschter User

Ist das ein Scherz XD. Ich würde ganz klar sagen NEIN...zumindest reicht er nicht ihn überhaupt das erste mal zu vertreiben. Es sei denn du bist so ein PRO-Hunter wie AkantoreX etc., dann kannst du ihn vielleicht, mit viel Glück, Blitzbomben und Fassbomben vertreiben. Nichts für Ungut, aber wenn du erst den Cyclo-Hammer hast, solltest du wohl noch etwas warten, bis du dich an einen Drachenältesten herantraust. Am besten gegen Kushala eignen sich Donnerwaffen (z.B Handtaschenschwinger, eifriges Hackbeil/Teufelsklinge).

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 22:40 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link