Ein paar Fragen (FF 5)

Hallo,

Ich hab da mal ein paar Fragen zu der 1ten Welt.

1.Von welchen Monstern und wie lerne ich die Blaumagien die mir noch fehlen?

Habe:Nasser Hauch, Level5-Exitus, Krötengesang, Blitzstrahl, Aero, Aera, Goblinhieb, Vampir, Selbstzerstörung und ? ? ?.

2.Wo gibt es die Weißmagie die mit Stille und Protes in der Reihe ist. Und die beiden vor Medica?

3.Und wo die Schwarzmagie bei Gift und Schlaf in der Reihe?

4.Die Zeitmagie bei Verstummen und Hast in der Reihe und bei Gravitas und Stopp in der Reihe?

5.Die Beschwörung bei Shiva und Ifrit in der Reihe? Und wleche gibt es noch in der 1ten Welt ausser die 3 Kaufbaren und Shiva und Ifrit?

6. Zum Schluss noch ab wann kann ich das Monster Nummer 30 in der Monsterfibel besiegen?

Schon mal danke für die Anworten.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 17:45 von Kanoro

4 Antworten

nun is schon lange her seit ich das letzte mal gespielt habe
1. keine ahnung :(
2. da würde ich überall in städten und höhlen gucken
(manche liegen auch in schatztruhen)
3. siehe 2.
4. siehe 2.
5. in der ersten welt gibt es eigentlich nur noch eine beschwörung die du holen kannst nämlich: Ramuh
wenn du später (oder du hast es schon) das luftschiff hast fliege zum linken oberen dorf von dort aus rechts über die brücke und ein bisschen im wald rumlaufen dann greift er dich an
6. in dem schloss in dem du shiva bekommen hast (weiß grad den namen nich mehr) runter in den keller (nicht den kerker)
DOCH VORSICHT: wenn du noch ein bisschen unterlevelt bist, was ich nicht vermute, dezimiert es dich sprich es tötet bis der arzt kommt

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 13:49 von Darth-Matze

Also. Zu Frage 1 fallen mir noch die Attacke "1000 Nadeln" ein, den bekommt man von Lamia im fliegenden Erd-Tempel Dingens. Das is kurz vorm Ende der ersten Welt.
Außerdem nch Rakete und Flammenwerfer, diese bekommst du von den Gegnern Raketenwerfer und Flammenwerfer, die zur Abwehranlage des fliegenden Erdtempels gehören. Dann sehe ich noch dass dir Transfusion fehlt, den gibts von den Mithrildrachen in dem Wald bei der Bibliothek. Und natürlich Off-Guard. Den gibts in der Bibliothek von "Seite 256". Die letzten Beiden lassen sich nur bekommen, wenn du die jeweiligen Monster mit einem Beastmaster kontrollierst. Mehr gibts glaube ich in Welt 1 auch nicht.

Für die restlichen Antworten müsste ich das Spiel mal wieder spielen. Ich glaub dass mach ich jetz auch gleich. :D

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 15:53 von zocker-pati

Achja, das Monster #30, also Garkimasmera im Keller vom Walseschloss lässt sichmit Level5 Exitus bezwingen, oder mit der Schwarzmagie "Bio"

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 15:08 von zocker-pati

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
So danke schon mal für die Antworten.

1.Bei den Blaumagien sind inzwischen Dunkelfunken, Transfusion und Abwehrbrecher hinzu gekommen.

2.fehlen nur noch die beiden vor Medica.

3.hat sich erledigt.

5.hab nun alle 6.

6.hat sich auch erledigt.

hoffe das ihr mir auch weiterhin helfen könnt.

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 17:29 von Kanoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)