warum geht das nicht ? (Brink)

Also mein PC hat eig. alle anforderungen für brink aber immer wenn ich das game starte erscheint ein blinkendes fenster wo steht:

The current video card / driver combination does not support OpenGL 3.1 or newer.
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
...unloading Windows Terminal Server API DLL
und nur noch daten,...

ich selber habe eine der besten graffikkarten auf dem markt: ATI Radeon HD 5800 Series aber ich raff es nicht wieso es nicht geht !

könntet ihr mir bitte schnell helfen ? THX IM VORRAUS schonmal euer hotte

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 17:57 von eriche

8 Antworten

grefikkartentreiber aktualisieren vllt?
wenn du die steam version hast gehste auf Steam(oben links),auf grfikkartentreiber updates suchen dann warteste und machst alles was verlangt wird

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 18:12 von Power-Cheater

ich habe jetzt auch diese seite gekukt aber da steht wen ich sie auf deutsch übersetzen will weil das englisch da steht dan steht da hald diese seite wurde nicht gefunden



wieso?

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 19:32 von Black_ops_zocker

wozu deutsch?wenns nicht geht musste sowieso englisch machen(das spiel bleibt deutsch)
da gibts doch kein problem

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 20:29 von Power-Cheater

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
hi leute,

ein freund von mir würde das spiel gerne mit mir zusammen spielen aber bei ihm kommt das gleiche fenster
er hat auch schon die treiber aktualisiert und es geht trotzdem nicht
für hilfe wäre ich sehr dankbar, da das spiel mir ohne freunde, die mitspielen nicht so viel spaß bereitet und er sich das spiel sonst umsonst gekauft hat

thx für hilfe

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 13:46 von gtafreak09

support von steam anschreiben,entweder leiten sie euch weiter oder sie helfen euch

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 16:12 von Power-Cheater

hab auch das problem aber wenn ich bei steam den GraKa treiber ändere /aktualisiere wird
1. der rand verkleinert
2. und der Treiber funzt garnicht erst richtig
und das mit der sprache hab ich noch nicht versucht auf englisch umzustellen da ich noch nicht gefunden habe wo man das machen kann
freu mich über news
mfg BIGAD

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 00:41 von bigad

mein verdammtes brink geht auch net... -.- des suckt soo übelst
ehhmm sprache ändern genau...

steam > einstellungen > interface > Sprache ändern

bei mir hats nich funktioniert allerdings hab ich hier nen nützlichen link zu diesem problem gefunden:

http://www.helpster.de/brink-funktioniert-nicht...

da steht was drin von amd-treiber aktualisieren...ich weiß bloß nich wo der button dazu ist

ich hoffe wenigstens euch hilfts weiter -.-

mfg

Antwort #7, 20. November 2011 um 00:10 von Chriss_k

achja gebt mal wenn ihr bei windows auf start geklickt habt in die suche "dxdiag" (ohne anführungszeichen) ein

dann müsste ein einziges programm erscheinen
einfach anklicken und auf "anziege klicken, nachprüfen ob eure grafiktreiber
älter als 6 monate sind
ich habs gleich mal aktualisiert und brink geht immer noch nich
ich glaub mein pc is einfach zu gammlig -.-

Antwort #8, 20. November 2011 um 00:18 von Chriss_k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)