Auftrag vom Inquisitor (Risen)

man soll ja die scherben finden und mendoza hat gesagt, das im lager vor der festung ein schale gefunden wurde, die mendoza braucht. severim sagt allerdings, das die schale gestohlen wurde und nun weiß ich nicht, wie ich da noch osten komme, um die schale zu holen. kann mir also bitte wer ausführlich den weg erklären?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:04 von Sternenherrscher

1 Antwort

Ich versuch mal es dir anhand dieser karte zu erklären:
http://www.larasmaps.de/risen/maps/marvins-burg...
Geh von der hafenstadt vom osttor, wo so ein milizsoldat ist der dich reinlässt, richtung norden.
Warst du schonmal bei marvin? Wenn ja dann geh dorthin. Wenn nicht, dann geh über den weg richtung grüner punkt (karte).
Von dort aus geh richtung osten wo der gelbe punkt auf der karte ist. Dort ist eine höhle, wo u.a. auch der untote burgherr patroscon ist. Lauf durch sie durch.
Wenn du draußen bist geh immer weiter und du siehst eine hängebrücke. Dort müsste der jäger rupert sein, der dir alles über den "Gyrger" erzählt.
Mit ihm gehst du dann auf die insel und zum gyrger. Der gyrger hat die scheibe.
Hoffe ich habs dir gut genug erklärt.
Viel spass noch

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 21:03 von lingolingo

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)