Meine Katze bringt NIE Geschenke -.- (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Huhu,

wollte mal fragen wie man das genau macht, dass die Katze geschenke bringt. ? -.-

Meine hat nun schon rund 700 hp und hat mir noch nie irgendein Geschenk gebracht :( Ich lasse den DS schon immer extra nebnbei laufen und so aber gaaaar nichts passiert...^^

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:08 von Dragolo94

14 Antworten

du musst den 1 stunde offen lassen also ohne gassi zu gehen und so also einfach eine stunde das spiel laufen lassen

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 18:28 von starlie

Die Katze darf nicht Hungrig sein und auch keinen Durst haben.

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 19:19 von gelöschter User

Doch darf sie,nur nicht Sehr Hungrig und Sehr Durstig!^^

PS.:Diese Frage wurde schon oft gestellt!

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 21:54 von tommy-1997

Ach tommy-1997 und meine gehen nur rauß wie in Antwort 2 geschrieben.

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 10:08 von gelöschter User

Tja und meine gehen auch raus wenn sie hungrig oder durstig sind.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 18:00 von tommy-1997

Mmmmäääähhhh das ist nicht nett wie verhext Du deine Katzen tommy-1997?

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 12:29 von gelöschter User

Garnich,es läuft eine weg und ich hol sie mit nem Geschenk zurück,keine Ahnung,vielleicht haben eure Katzen kein Bock... xD

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 16:47 von tommy-1997

Ja wahrscheinlich. Du tommy-1997 schreib mir mal den Charakter ganz genau rein von deinen Katzen ?
Mein Kater Roby sein Charakter: Ein neugieriges Männchen, das mit allen gern spielt. und meine Kätzin Morli: Ein neugieriges Weibchen, das sich nicht gern hetzen lässt. Danke schon im vorraus.

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 23:01 von gelöschter User

Ok,ich habe auch 2 Katzen:

Katze Fixi: Diese artige kleine Dame ist freundlich und allseits beliebt.

Kater Felix: Dieses Männchen ist neugierig,lässt sich aber ungern hetzen.

Ich habe immer Fixi zu Hause.

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 17:27 von tommy-1997

Also liegts bei meinen Katzen am Charakter, Danke für Deine Antwort tommy-1997

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 09:46 von gelöschter User

Heißt das nicht nintenDOGS?Soviel ich weiß heißt Dogs auch Hunde und NICHT Katzen.
Naja wollt ich nurmal anmerken

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 21:38 von Luana94

Das Spiel heißt Nintendogs+CATS das weißt du oder?

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 21:40 von tommy-1997

schon klar ich mein ja nur...

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 22:08 von Luana94

Hallo Luana hast Du das Spiel ?

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 06:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link