Punkbuster kickt mich immer! Bitte schnell antworten! (BF 2)

Hi Leutz,

ich hab ein naheliegendes Problem: Auf fast jeden Servern werd ich immer grundlos vom Punkbuster gekickt. Kennt einer von eich den Grund oder noch besser die Lösung des Problems?

MfG,

Lavafrosch

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:19 von lavafrosch

2 Antworten

wen du gekickt wirst müsste es eine meldung geben die dann in englisch angiebt welche datei daran schuld ist, wenn du das uns nicht mitteilst wirt es schwer für uns eigendlich sogar unmöglich.



als kleiner tipp das eventuell helfen könnte

1. punkbuster abbdaten

2. bf2 neuinstallieren

3. Punkbuster kickt dich weil du cheatest oder es einmal gemacht hatt, ich sage jetzt mal so das dann die vermutung sehr hoch ist wen das andere nichts bringt das du cheatest oder eine illegale version von bf2 hast, oder einfach eine datei die falsch installiert ist, in so einem fall komst du nicht drumherum dies ea zu melden das du damit probleme hast, b.z das du dauernd gekickt wirst.


denke aber wen du uns die meldung postest die erscheint ( die muss erscheinen sonst wäre es ein game absturtz und kein kick) damit können wir dir sicher helfen

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 15:58 von luchs96

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
zm ersten: 3 fällt weg
zum zweiten: Da steht: RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstr.exe heartbeats stopped

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 16:07 von lavafrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link