Funktioniert es oder nicht?(sehr wichtig) (Nintendogs Labrador)

Kann der Hund auch weglaufen wenn er schläft?Bitte schnell antworten!Danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:27 von Zinta-Minta

18 Antworten

Wie kann man eine Frage stellen und danach gleich wieder den Account bei Spieletipps löschen?
Das kann ich jetz nicht verstehen.

Zur Frage:
Kann nicht gehen,da würde der Hund ja schlafwandeln,also wenn er schläft ist nix.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 21:49 von tommy-1997

wenn du deinen ds anhast und dann zuklappst,
dann kann der hund weglaufen und kommt mit einem
geschenk wieder.

(@tommy: versteh ich auch nicht..)

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 22:29 von gelöschter User

Okay.Dankeschön!Ich habe mir nämlich die ganzen Fragen ob der Hund weglaufen kann oder nicht durchgelesen und wollte es ausprobieren!Und es hat fast geklappt mein Hund war nicht mehr da und dann habe ich gespeichert und ausgemacht und wieder an.Painty(mein Shiba Inu) war zwar wieder da aber ohne Geschenk...Er war aber nicht am verhungern... komisch...Trotzdem Danke ladybeetle!

und jetzt zu tommy-1997:Was meinst du mit Account bei Spieletipps löschen?Bitte sei etwas netter ich bin neu!Undzwar seid gestern
(war nicht böse gemeint...)!dankeschön für deine antwort!

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 08:28 von Zinta-Minta

davon redet tommy doch gar nicht Oo
man kann dein prfil ned anklicken, das heißt soviel wie
"profil gelöscht" !

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 16:47 von gelöschter User

Ja,genau.
@ladybeetle Das mit dem Zuklappen in Antwort 2 ist völliger Plötzinn. :)

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 18:03 von tommy-1997

ehm nein ;)
habs selber schon geschafft :D

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 22:51 von gelöschter User

Klar,glaub ich dir eh nicht.
Wenn man zu klappt passiert bei mir jedenfalls nix. xD

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 16:48 von tommy-1997

du musst das Spiel anlassen und ne Stunde oder so warten!(zugeklappt)
mit Glück ist ein Hund weg und kommt mit einem Geschenk wieder.

Glaub doch was du willst :D
mir wurscht.

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 19:17 von gelöschter User

/nds/nintendogs-labrad...

habs mal gesucht & es steht sogar im spieletipps <.<
also.

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 19:31 von gelöschter User

Ja schön,da steht aber nichts von zuklappen. :)

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 17:20 von tommy-1997

geht aber auch mit ;D

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 17:33 von gelöschter User

Glaub ich eher weniger... xD

Antwort #12, 25. Mai 2011 um 17:47 von tommy-1997

ist Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren, sorry :'D
ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen!
Aber da du diese nicht akzeptieren kannst, bitte <.<

ich wird an deiner Stelle auch nicht iwas sagen, ohne es vorher ausprobiert zu haben ;)
ich würde es nämlich einfach mal ausprobieren & dann kannste
dich wieder melden.
Bei mir hats im zugeklappten zustand geklappt
(habs nämlich gemacht als ich geschlafen habe und da war der DS zu!)

bis dann. :D

Antwort #13, 25. Mai 2011 um 18:31 von gelöschter User

Ich habs mal ausprobiert und es waren noch alle Hunde da...

Antwort #14, 27. Mai 2011 um 15:49 von tommy-1997

Musst halt Glück haben, trd. cool das du's ausrobiert hast :D
beenden wir unsere Diskussion?

Antwort #15, 27. Mai 2011 um 21:49 von gelöschter User

Ja,wir beenden sie mit dem Endschluss: Es geht nicht. xD

Antwort #16, 27. Mai 2011 um 21:52 von tommy-1997

... da lässt der Klügere jetzt mal nach, das wär dann wohl ich.
Und der "dumme" (you) bekommt das was er will.

so sind wir alle glücklich x)

Antwort #17, 27. Mai 2011 um 22:49 von gelöschter User

Dass es immer so viel Zoff gibt...War aber lustig eure Diskusion durch zu lesen!Naja auch egal.

Bye!LG Zinta

Antwort #18, 17. Juli 2011 um 12:24 von Zinta-Minta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)