besser als Battlefield 3? (MW 3)

was meint ihr wird es besser als Battlefield ?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:29 von Gamer2110

12 Antworten

gute frage lol , hab ich mir auch selbst gefragt..:D

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 19:23 von Dracus

Ich mag BF nicht.
Deshalb ist meine Antwort klar JA

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 19:28 von gelöschter User

Der Vergleich zwischen Call of Duty und Battlefield ist wie mit Apfel und Birne.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 21:27 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kauf dir beides ^^

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 09:32 von gelöschter User

Ich glaube schon dieses mal wird es noch besser als alle anderen COD überhaupt weil wieder Zombiemodus dabei ist,der Multiplayer noch besser wird,weil endlich eine gute Story kommt und die Grafik hammer werden soll!

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 13:38 von Partychip

Die Grafik von CoD MW3 wird auf keinen Fall die Grafik von Uncharted 3 übertreffen ;)
In meinen Augen wird Battlefield 3 besser, weil es Fahrzeuge geben wird und eine da eine Hammer Grafik vorhanden ist.
Battlefield Bad Company 2 war schon Story mässig gut was man von Modern Warfare 2 nicht behaupten kann...
Und bei einem guten Spiel muss der SP stimmen und auch der MP!
Deswegen Battlefield 3!

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 15:01 von HuManWeaPon

beide werden geil! beide ne hammer grafik, und beide werden einen genialen MP haben, da bin ich mir sicher :D

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 18:58 von biermann26

Und woher seit ihr euch da so sicher?Der MP wird wahrscheinlich wieder sehr gut.Ebend made by Infinty Ward.Der SP war in den ersten beiden teilen zwar nicht gerad dolle aber die verschiedenen Trailer geben Hoffnung das es besser wird(Auch wenn ich es nicht glaube)
Und die Grafik wird wohl denke ich weider Schrott werden so wie es in allen anderen teilen auch war.

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 21:40 von vendeta84

lol Zombiemodus? wtf
Wie alt bist du Partychip?
Der Zombiemodus ist von 3arch...MW3 ist von IW da kann es keine Zombiemodus geben. Überlebenskampf: ja Zombies: nein

Wenn Überhaupt sowas kommt

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 09:21 von LUGIA251

Hallo was ist denn Überlebenskampf in Black ops?Und der Artikel in Spieletipps über MW3 der vor einpaar Tagen auf der Startseite war,habt ihr den gelesen?Da steht drin das es wieder Zombies gibt!Und das mit der Story,jetzt haben sie es raus,wenn wieder so ne Story kommt wie in Black ops bin ich sehr zufrieden!

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 14:04 von Partychip

Überlebenskampf =|= (ungleich xD ) Zombiemodus


ich denke mal es werden viele wellen von ANGREIFENDEN MENSCHEN kommen
bzw. ( mit mehren modis )

man muss etwas verteidigen und dann kommen halt terroristen ^^, die das zerstören wollen ;D :P

Antwort #11, 24. Mai 2011 um 20:27 von Dreckiger_Dan_

Bei allen Gametests die im Internet zu finden sind, ist BF3 ganz klar der Sieger.

Mein Eindruck als COD und Battlefield-Spieler: Battlefield hatte bis jetzt in allen Spielen die Nase vorn. COD hat den Vorteil das die amerikanischen Kunden das Spiel immer wieder in die Top10 katapultieren. Ansonsten wäre EA mit BF ganz klar der Sieger.

Ich sage nur Destruction 3.0 und Frostbite 2 :)
Geiler geht's nicht!

Und den o. g. Zombiemodus gibt es wirklich. -->
COD für Spieler < 18
BF3 für Spieler > 18.

Antwort #12, 05. September 2011 um 16:42 von Immolation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)