könnte das klappen? (Mass Effect 2)

mein 2. versuch,damit alle überleben
hab im moment keine zeit zum spielen,also bitte kein antworten mit spiels doch einfach

Durch den Lüftungsschacht schickst du Tali ich glaub Legion geht auch. Als 2. Teamleader immer Garrus.
Für die eskorte mit den mitgliecern zum Schiff nimm am besten Mordin oder Jacob hauptsache er ist loyal es sollte aber keiner sein der stark ist z.B. Garrus oder Grunt.
Für die Biotische Barriere nimmst du Samara weil Jack nicht loyal ist. Du musst samara aber loyal haben.
Und 2.Team wieder garrus.
Zum endkampf am besten Miranda und Tali. Hauptsache sie sind loyal und nicht so Kämpfertypen mit Sturmgewehren wie Garrus etc. Dann müsste es klappen wenn du legion auch hast bin mir aber nicht sicher ob der wichtig ist.


mfg

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:54 von Setze

2 Antworten

Das geht so du musst Garrus nur durch Miranda tauschen bei der zweiten Führung(nach Barriere).

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 17:29 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ok vielen dank
werds mir merken
mfg

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 17:42 von Setze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)