frage (Lego - Pirates of the Caribbean)

wo oder wie bekommt man am meisten münzen ohne multiplikator

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:56 von plini

4 Antworten

am Strand die beiden goldenen Burgen aufbauen und zerkloppen bringt schon reichlich blaue Steine.

Und sehr gern habe ich eine Kneipenschlägerei veranstalten, bis es keine Tische und Bänke mehr gab (auch draußen auf der Terrasse)

Viel Spaß dabei ;-)

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 19:07 von sbox73

am Strand die beiden goldenen Burgen aufbauen und zerkloppen bringt schon reichlich blaue Steine.

Und sehr gern habe ich eine Kneipenschlägerei veranstalten, bis es keine Tische und Bänke mehr gab (auch draußen auf der Terrasse)

Viel Spaß dabei ;-)

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 19:07 von sbox73

danke und soll ich mir den roten hut münzen immer verdoppeln hohlen ?

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 19:16 von plini

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Alle Multiplikatorensteine sind prima zu gebrauchen, damit man schneller den wahren Pirat erreicht und somit eher Goldene Steine bekommt, von denen man immer eine gewisse Anzahl braucht, damit neue Bereiche zugänglich werden.

Wenn Du den x2 noch nicht gefunden hast, dann würde ich zuerst den Verdoppler nehmen. Noch kommt es auf das gleiche heraus, aber spätestens beide zusammen sind schon das 4fache. Wenn Du dann noch einen weiteren dieser Steine findest, sind die 888.888.888 fast kein Problem mehr (früher oder später findest Du sowieso alle, und dann bist Du rasch Milliardär)

Und der Steinmagnet ist auch nicht übel, da muss man nicht soviel hinterherrennen und verschenkt dadurch weniger Steinchen.

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 19:31 von sbox73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link