Was soll man machen wenn man ausversehen Lugia besiegt hat?Wo kann man es wieder finden? (Pokemon Heartgold)

Also ich habe Lugia gefunden mit dem Weg der hier beschrieben wurde und ich habe mit Lugia gekämpft aber ich konnte sie mit keinem Ball den ich hatte fangen.
Erst als ich Lugia besiegt habe habe ich im Internet nachgelesen das man dazu den Timerball brauch (wirkt nach 20 Runden ungefähr)
Was soll ich jetzt machen?
Wo kann ich Lugia nochmals finden damit ich noch eine Chance habe es zu fangen?Wo bekomme ich einen Timerball her?
Ich weiß es sind viele und villeicht verwirrende Fragen...
Aber biiiittttteeee helft mir
Eure verzweifelte Jill:)

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:57 von Jill-Checkerin-loves-Pokemon

2 Antworten

Nach der Top4 sollte es wieder da sein.
Vor der Safarizone oder vielerorts in Kanto.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 20:08 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Morgen Jill =P
timerball gut und schön aber auch der flottball is ne wucht (da er am anfang des kampfes am effektivstem ist)
ansonsten super und hyperbälle sind auch nicht schlecht ich hab nämlich vergessen wos die timers zu kaufen gibt ich habs mal geschafft n lvl 70er lugia mit nem super zu fangen (hatte ein 28er blubella mit schlafpuder lockduft(hilft wahre wunder) ich glaub baumwollsaat konnte es auch noch und zerschneider) ansonsten hat meine sis der sache noch die krone aufgesetzt die hatte n 70er HO-OH ohne was vorher zu machen mit nem stinknormalem pokeball gefangen^^ also das war schon heftig fand ich^^

in diesem sinne schönen montag^^

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 07:09 von Chanchera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)