Lohnenswert ? (Samurai Warriors - Chronicles)

Hallo,
ich hab mal ne frage.
Lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
Hab ja gehört das es nur auf Englisch ist was ich sehr blöd finde weil ich grad mal 12 bin.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:58 von gelöschter User

2 Antworten

Das kommt drauf an! Findest du das Spiel an sich gut? Wenn ja , dann brauchst du garnicht drauf verzichten. Das es nur Englisch ist ist halb so schlimm , denn nach den ersten Missionen wirst du sowieso immer wissen was zutun ist. Und wer weiß , vielleicht wird es ja irgentwann durch ein Update auf Deutsch umgestellt...

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 19:10 von Erbrow97

ich spiele es jetz schon 90 stunden mein hauptchracter is lvl 84 und es is immer noch hamma das mit englisch is nich so schlimm den die missonen fangen immer mit deafeat(besiegen) lure(locken) prevent(verhindern) an dan musst du nur noch den namen von den offiziren ankugen und nach 2 sekunden wweisst du was zu tun ist ps: bin auch 12 ;)

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:52 von marvinha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors - Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link