Lohnenswert ? (Samurai Warriors - Chronicles)

Hallo,
ich hab mal ne frage.
Lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
Hab ja gehört das es nur auf Englisch ist was ich sehr blöd finde weil ich grad mal 12 bin.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 18:58 von gelöschter User

2 Antworten

Das kommt drauf an! Findest du das Spiel an sich gut? Wenn ja , dann brauchst du garnicht drauf verzichten. Das es nur Englisch ist ist halb so schlimm , denn nach den ersten Missionen wirst du sowieso immer wissen was zutun ist. Und wer weiß , vielleicht wird es ja irgentwann durch ein Update auf Deutsch umgestellt...

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 19:10 von Erbrow97

ich spiele es jetz schon 90 stunden mein hauptchracter is lvl 84 und es is immer noch hamma das mit englisch is nich so schlimm den die missonen fangen immer mit deafeat(besiegen) lure(locken) prevent(verhindern) an dan musst du nur noch den namen von den offiziren ankugen und nach 2 sekunden wweisst du was zu tun ist ps: bin auch 12 ;)

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:52 von marvinha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors - Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link