USA und Deutschland vs. Russland (MW 3)

Mann zockt ja in DE ein Leo 2 A6.
Aber Mann ist ein Ami (Leider)
Aber es gibt doch die WQaffe G-36 und die Waffe hat nur die BW also kann Mann doch eventuell auch die BW zocken oder ?
Bzw. Mann zockt mit denen und wenn einer stirbt die Waffe aufheben

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 19:19 von gelöschter User

11 Antworten

1. Wo bitte steht, dass man einen Leoparden fahren kann (Durch stundenlanges Glotzen von Bilder und Videos zählt nicht)? Der Teaser Trailer sagt noch lange nicht aus, um welchen Panzer es sich handelt.
Antworte bitte im Vernünftigen Ton, damit wir uns den Kindergarten sparen können...

2. Das G36 wird nicht nur in Deutschland benutzt. Wenn schon mit Wikipedia-Halbwissen prahlen, dann bitte richtig.

3. Die Frage kann man sich eig selber beantworten, der genug Hirnschmalz hat.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 21:21 von Terminator_01

haha ich lach mich tot wenn ich die "fragen" und "antworten" von mj seh :D :D :D
und sein leo 2 a6 :D
und ich hatte geglaubt man spielt einen deutschen?^^
ich versteh wirklich nicht wie man soviel scheiß labern kann...

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 22:20 von gelöschter User

Also wenn man unbedingt einen deutschen spielen will frage ich mich, wie man überhaupt auf die Idee kommt.

"OMG der Polygon ist in der Story ein deutscher... JETZT ist es wirklich ein Hammer Spiel!".. *facepalm*

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 23:08 von bent

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
LOL Ihr Kindergartenkinder
Ich Frage hier was und ihr Antwortet nur Müll.
Im Teaser ist es der Panzer (Bundeswehr Soldat selbst gesagt)
Braucht mir ja nicht glauben aber warts nur ab wenn es draußen ist.

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 20:14 von gelöschter User

Eher das Gegenteil ist der Fall hier. Und so ein kleiner Michbubi wie du nennt mich Kindergartenkind? Ich hab das Vergnügen, 3 Jahre länger auf dieser Welt zu sein(falls du bei der Altersangabe nicht gelogen hast, wird ja gern hier getan).
Und auf die Aussage eines Einzelnen sollte man sich auch nich zu 100% verlassen. Es darf dich zum Träumen verleiten, aber auch nicht mehr. Und dann musst du mit deinen Träumen andere Leute nicht auf die Nerven gehen.


Ich erklärs noch einmal, extra für dich:


Der >Teaser-Trailer< sagt noch laaaaange nichts aus. Man muss erst mal Gameplay-Szenen sehen, damit man was bestätigen kann. Die Silouette eines Abrahams und von einem Leoparden sehen sich nämlich sehr ähnlich.



Und falls es dann doch ein Leopard sein sollte, freu dich doch. Hast dann deine Flasche Milch bekommen. Falls du dich dann auch noch über mich lustig machen willst, wende dich bitte an die Antwort von bent.

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 20:24 von Terminator_01

haha mj sagt kindergartenkinder...

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 13:58 von gelöschter User

Ihr checkt ja auch nicht was ich meine.

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 20:18 von gelöschter User

wir verstehen genau was du da laberst,nur jedes wenn du siehst dass die anderen user recht haben,sagst du sie(wir) hätten dich nicht verstanden und "verformst" bisschen deine meinung,was dir aber nicht wirklich gelingt

ich geb Terminator_01 recht...

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 21:50 von gelöschter User

Ach glaub/denk was du willst. -.-

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 22:13 von gelöschter User

Gleichfalls

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 22:19 von Terminator_01

MichaelJackson16 ist dumm er hat keine Hobbys

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 15:53 von (Joker))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)